Hallo! Ich heiße Juliane Spejra und bin 19 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, lebe aber seit zwei Jahren in Wien.



F ast mein ganzes Leben besteht aus kreativem Schaffen. Ich zeichne, male, designe, schreibe, mache Musik und fotografiere seit ich denken kann. Es hat drei Jahre Ferialjob in der Gastronomie und ein Jahr Teilzeit im Einzelhandel gebraucht, um mir zu zeigen, was ich machen möchte, und woran ich am liebsten nie wieder denken will. Nachdem ich meine Ausbildung zur Mediendesignerin und Web Content Managerin abgeschlossen hatte, war mir klar, dass ich mich auf jeden Fall beruflich in diesen Bereich weiterentwickeln möchte. Ich bin sehr wissbegierig und sauge wie ein Schwamm alle Informationen auf, die mir begegnen. Dank meiner schnellen Auffassungsgabe dauert das auch gar nicht so lange. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. Das verdanke ich dem Perfektionismus, der meine Arbeit prägt und mich zu dem macht, was ich bin. Eine motivierte, zielstrebige Künstlerin mit Plan an den richtigen Stellen. Die Lücken werden durch kreatives Chaos gefüllt.

  • fotografie wien, fotograf wien, wien, zylinder, blume porträt, creative portraits, js creative space, juliane spejra
  • portraits mit bleistift, js creative space, künstler in wien, grafikdesign wien, monochrom
  • js creative space, juliane spejra, porträts, porträtfotografie, retro, fotograf wien, wien
  • totenkopf, totenschädel, wasserfarben, grafikdesign wien, js creative space, künstler in wien
  • js creative space, juliane spejra, ballerina, ballett portrait, kreative porträts, schmetterling, butterfly, fotograf wien, wien, photoshop art, wasser, porträt mit wasser
  • bittersweet cover, lay fresco, cover design, js creative space, grafikdesign wien, danny phantom, künstler aus wien